Blutmond

Es geht mir besser. Konsequentes Verharren auf dem Sofa am Wochenende hat meinen Hals wieder heile gemacht. Jetzt plagt mich noch etwas Schnupfen und Husten, aber ich hoffe, das ist auch bald überstanden. Die Blutwerte sind auch soweit okay. Heute Nachmittag geht es nochmals zum Arzt. Aber ich denke, ich sollte aus dem Gröbsten raus sein und es ist kein Antibiotikum nötig.

Heute Morgen war ich allerdings schon früh wach. Die Schnupfennase hat mich rausgetrieben. Und so konnte ich die Mondfinsternis samt Ein- und Wiederaustritt in vollen Zügen genießen. Ein sehr schönes Schauspiel mit blutrotem Mond. Und der war groß! Unglaublich schön anzusehen. Dann am Morgen im Sonnenaufgang der blasse Mond samt Alpenpanorama. Unbezahlbar. Schön, dass ich das erleben konnte.

Tja, und so hoffe ich, dass ich Dienstag oder Mittwoch wieder für ein paar Stunden zur Arbeit fahren kann. Ich mag es doch so unheimlich gerne, wieder echtes Leben um mich zu haben. So arbeite ich jetzt eben daheim vor mich hin. Doch Menschen… das ist einfach besser…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blutmond

  1. rainergue schreibt:

    Menschen um sich herum zu haben ist wirklich besser. Ich war bis vor wenigen Wochen länger arbeitsunfähig (7 Monate). Jetzt wieder an der Arbeit sein zu können ist einfach gut.

    Liken

  2. Ditschi schreibt:

    Schön dass du die Erkältung gut *überstanden* hast…

    Liken

  3. babs schreibt:

    die nächste mondfinsternis ist in deutschland erst in 3jahren wieder zu beobachten.im fernsehen wurde auch berichtet, dass es sensationell ausgesehen hätte. du warst live dabei, wie schön.
    schön, dass die erkältung sich verzieht.
    ganzkörperumarmung
    babs

    Liken

  4. chris schreibt:

    Ich habe mir auch diese sehr kühle Nacht um die Ohren geschlagen. 😉
    Aber es hat sich gelohnt – es war sehr klar, der Mond war toll zu sehen
    in allen Phasen der Bedeckung und außerdem tausende von Sternen.

    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht – Kopf hoch! 🙂

    Grüssle Chris

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s