Am Morgen.

Ooooh ja, ein kleines Lebenszeichen von mir zum Wochenende. Ich bin immer so nachlässig. Naja, wahrscheinlich funktioniert die Birne auch nicht mehr so ganz. Wer weiß. Oder ich werde alt, schrullig und wunderlich. Und das mit 41 Jahren. 🙂

Mir geht es momentan ganz passabel. Gesundheitlich schlaucht mich zwar immer wieder mal das heiße Wetter. Aber wir unternehmen dann einfach unsere Spaziergänge am Morgen. Und das ist so wunderschön. Man sieht noch Tiere im Wald und auf den Feldern. Und es ist eben noch ein neuer, ganz unschuldiger Tag. Und das will was heißen in diesen Zeiten. Wir berühren ihn also, diesen unverbrauchten, ganz jungen Tag. Noch nichts geschehen. Nur wir, ein paar Jogger und Menschen, die ihren Hund gassi nehmen.

Ansonsten nicht viel. Die Handwerker toben ums Haus. Und das ist manchmal wirklich wörtlich zu nehmen. Da wird abgestrahlt, verputzt, Dachrinnen erneuert, Schindeln gesteckt… Schon was los. Und manchmal eben echt laut.

Die restliche Zeit verbringe ich mit Fotografieren. Ich habe eine tolle Kamera gekauft mit Vergrößerung im Sucher, da ich ja nicht mehr so gut sehe. Und dann übe ich mich eben in der Bildnachbearbeitung. Da erkenne ich dann wieder Dinge, die ich vorher nicht mehr wahrnehmen konnte. Das gefällt mir.

Also: Euch eine schönes Wochenende. Versucht das mal mit dem Morgen. Ich umarme euch fest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Am Morgen.

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Liebe Grüße zurück !

    Zeig her deine Fotos.

    Gefällt mir

  2. coreli1 schreibt:

    Ich umarme dich auch und wünsch dir viel freude beim Fotographieren.
    Liebe Grüße
    cordula

    Gefällt mir

  3. Lisa schreibt:

    Du bist unglaublich. Es ist so toll, was Du alles gemeistert hast. Du bist ein echtes Wunder.
    Was ist eigentlich bei der Studie rausgekommen an der Du teilgenommen hast, die untersucht
    warum manche Krebspatienten länger leben ?

    LG

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Oh ja, in die Natur zieht es mich auch immer wieder.
    Solche Gänge draußen bauen auf. Ich würde mich
    sehr für deine Fotos interessieren – spannend. 🙂
    Weiter alles Gute!

    Gefällt mir

  5. Ditschi schreibt:

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und schicke dir liebe Grüße… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

