Turbulenter Sommer

Jetzt schreibe ich. Endlich. Ich weiß, ihr habt schon sehnsüchtig darauf gewartet. Doch der Sommer war turbulent. In vielerlei Hinsicht.

Zum einen renovieren wir ja. Küche aktuell, danach Badezimmer. Und auch wenn man nicht das meiste dazu beiträgt, ist es doch sehr belastend, anstrengend, nervenaufreibend, kräftezehrend. Denn auch wenn wir viel alleine meistern, so benötigt man doch hin und wieder einen Handwerker. Und das ist das Problem. Die ausgeführte Arbeit ist stets tadellos. Aber der Weg dahin ist oft unglaublich mühsam. Sie kommen einfach nicht am vereinbarten Tag und lassen dich tage- oder gar wochenlang hängen. Aber es wird. Langsam und stetig.

Zum anderen war der Sommer sehr heiß und ebenfalls kräftezehrend. Besonders für mich. Nach so vielen Jahren der Krankheit ist man nicht mehr gemacht für das sehr heiße Wetter. So saß ich in der kühlen und abgedunkelten Wohnung fest, während draußen gebadet, gegrillt und gechillt wurde. Zudem hatte ich mit mehreren Infektionen zu kämpfen. Mein Immunsystem war schlapp. Doch nun kommt der Herbst und es geht aufwärts.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer. Freut euch auf den goldenen Herbst. Ich glaube, das wird noch sehr schön. Alles Liebe, Eure IWS.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Turbulenter Sommer

  1. Gioia schreibt:

    schön von dir zu hören 🙂
    trage weiter sorge zu dir und ja, ich bin auch froh, dass nun endlich herbst ist^^

    Liken

  2. Ditschi schreibt:

    Es ist schön von dir zu lesen.Ich war lange Zeit,bald ein Jahr,nicht in der Blogwelt unterwegs.Alles Gute… 😊

    Liken

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Mit dir würde ich gern mal telefonieren 😉🌠

    Liken

  4. Lisa schreibt:

    Schön wieder von Dir zu lesen. Du machst dem Blognamen „I-will-survive“ wirklich alle Ehre. Ich frag „ mich als Selbsbetroffene immer was Dein Geheimnis ist. Mich würde sehr interessieren was Du neben der Schulmedizin sonst noch machst. Es wäre schön wenn Du darüber vielleicht mal was schreibst.
    Wünsche Dir auch einen goldenen Herbst
    Liebe Grüße

    Lisa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s