Bis demnächst

Hallo Ihr Lieben. Schon wieder muss man mich fragen, wie es geht. Es tut mir leid. Ich bin so nachlässig. Aber es geht mir tatsächlich derweil nicht so gut. Metastasen im Bauch und im Kopf machen mir das Leben schwer. Derzeit Bestrahlung. Im Juni eine Operation. Ich möchte gerade einfach nur auf dem Sofa liegen und nicht viel erklären müssen. Wir hoffen auf den Sommer. Tatsächlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bis demnächst

  1. Beate Elingshausen schreibt:

    Alles Gute für Dich!

    Liken

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Es ist nicht leicht, das zu lesen.
    Der Sommer wird warm und hell. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe für Deine Genesung.
    Alles Gute, K.

    Liken

  3. Caro schreibt:

    Ich schicke dir positive Energie… möge dein Körper, deine Lebensfreude und deine Ärzte den Krebs noch sehr lange in Schach halten. Alles Gute für deine Operation. Liebe Grüße aus Wien.

    Liken

  4. Lisa schreibt:

    Schön ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Ich bin aktuell auch in einer Strahlentherapie, auch bei mir Progression. Ich wünsche Dir , dass Du dem Krebs wieder erfolgreich die Stirn bietest.

    Liebe Grüße

    Liken

  5. Lisa schreibt:

    Ich hoffe Deine Behadnlungen sind alle gut verlaufen und Dir geht es den Umständen entsprechend gut.

    Ich habe meine Strahlentherapie auch vor Kurzem hinter mich gebracht.

    Liebe Grüße

    Liken

  6. Lisa schreibt:

    Ein kleines Lebenszeichen von Dir würde mich sehr freuen. Bin in Gedanken bei Dir.

    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s