Jeden Tag neu

Ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich stecke gerade in einer kräftezehrenden Chemo. Die Entscheidung fiel schwer, das noch einmal zu wagen. Aber es läuft. Und bist du mal drin, bist du drin. Die Blutwerte meistens himmelschreiend schlecht. Doch auch hier. Irgendwie kämpft man sich auch da durch. Ich hoffe also auf Weihnachten. Dann ist das meiste geschafft. Einfach überleben. Einfach leben. Der Rest findet sich. Jeden Tag neu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jeden Tag neu

  1. Miss to Bee schreibt:

    Gerade gestern an dich gedacht und wie es dir wohl geht. Freue mich von dir zu lesen, trage weiter Sorge zu dir ❤

    Liken

  2. Ditschi schreibt:

    Ich schicke dir eine ordentliche Portion Kraft.Ganz liebe Grüße…

    Liken

  3. Caro schreibt:

    Danke für dein Lebenszeichen. Schicke dir Kraft und Gelassenheit. Hoffe du kannst ein chemofreies Weihnachtsfest genießen. Liebe Grüße aus Wien

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s