Stille

Mir geht es heute, glaube ich, wieder ein Stückchen besser. Die Nacht war gut. Und ich habe gut geschlafen. Gerade liege ich auch ohne Sauerstoff auf dem Sofa rum. Wir haben den Infusionsständer im Wohnzimmer drapiert. Sieht alles sehr unwirklich aus hier. Die Pflegeschwester und Doc F haben sich überschnitten, so dass ein regelrechter Kampf einsetzte, wer die nächste Runde Antibiotikum anhängen darf. Jetzt läuft das flüssige Gold in die Ader und tut seinen Dienst. Gut so. Es hilft.

Das Fieber ist auch weniger hoch. Babysitten darf heute N. Im Wesentlichen hat er aber nichts zu tun. Er schaut Fernsehen und ich schlafe. Eine sehr surreale Zeit. Es ist ruhig und still. Keine Gedanken. Sogar die liegen und schlafen. Sehr unwirklich. In der Kammer eine Kiste Infusionsflaschen und –beutel. Eine Ersatzflasche Sauerstoff. Die Apotheke liefert mit der Sackkarre an. Ich habe Angst. Und ich bin trotzdem ganz ruhig. Merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Stille

  1. KronprinzessinM schreibt:

    Guten Morgen!
    Von ganzem Herzen gute Besserung!!!
    Aber offenbar liegt das halbe Blogland flach…
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Like

  2. babs schreibt:

    liebe k.
    grüße von sofa an sofa.
    hier ohne infusion, aber auch schlafend, dösend…..
    dein körper braucht etwas zeit und die hat er jetzt.
    die stille tut allen gut.

    rück mal ein stück, ich rutsch zu dir aufs sofa
    liebste grüße
    babs

    Like

  3. plietschejung schreibt:

    Du, ich bin zwar nicht krank, aber schlafe die letzten Tage schon sehr sehr früh am Abend ein. ich brauche im Moment deutlich mehr als 8 Std Schlaf. Mir fehlt Licht und die Sonne im Allgemeinen. Das wird sich am WE ändern bei -12° und Sonnenschein. Ich werde hinaus gehen und den Fotoknipser mitnehmen. Diese Temperaturen und ein wenig Schnee malt schöne Dinge in die Landschaft.

    Gute Besserung mit deiner fetten Erkältung. Schone dich weiter.

    Like

  4. Su-anne schreibt:

    Ich wünsche Dir weitere Besserung. So Ruhetage machen Sinn. Dein Körper braucht das um gegen die Keime zu kämpfen und das AB strengt auch an.
    Hier ist heute zum ersten Mal Schnee gefallen (und liegen geblieben *bääähh*) und es ist auch draussen sehr ruhig und gedämpft.

    lieben gruss
    sue

    Like

  5. rainerguellich schreibt:

    Gute Besserung!

    Like

  6. Flip-per schreibt:

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Gut, dass Du das alles zu Hause durchführen kannst. Zu Hause ist es eben doch am schönsten. Und Du hast auch zusätzlich Deine Lieben um Dich, das ist besser als Medizin. Erhol Dich schnell wieder!
    LG

    Like

  7. Angiletto schreibt:

    Erhole dich und ich drück die Daumen, dass es nur aufwärts geht 🙂

    Like

  8. Coreli schreibt:

    Gute Besserung. Schön gesund schlafen. Das ist schön.

    Lg
    Coreli

    Like

  9. Estha schreibt:

    Schön, dass du zu Hause bleiben durftest, kann ich gut nachvollziehen: „Kein Krankenhaus – wenn es nicht unbedingt sein muss“. Es freut mich, dass das Fieber ein wenig gesunken ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen…

    Like

  10. Ditschi schreibt:

    Geniesse die Stille…

    Alles Gute…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar